Kommentare: 5 (Diskussion geschlossen)
  • #5

    Familie Ostermüller (Samstag, 06 August 2016 17:28)

    Am 05.08.2016 waren wir zum ersten, aber ganz bestimmt nicht zum letzten Mal im Schnieder's Hus. Vom Ambiente über die Speisekarte bis hin zu der freundlichen und kompetenten Bedienung stimmte alles. Die Speisekarte hebt sich deutlich von 08/15-Karten ab und lässt erahnen, dass der Koch sehr kreativ und bemüht ist, seinen Gästen etwas Außergewöhnliches anzubieten. Das ist ihm wirklich gelungen!

  • #4

    Fam. Hartmann (Sonntag, 17 Juli 2016 20:37)

    21.05.2016
    Wir hatten einen tollen Hochzeitstag,supernetter Service,tolle frische und aromatische Gerichte,auch Sonderwünsche wurden erfüllt,sehr Kinderfreundlich,toller Biergarten,geschmackvolles und gemütliches Ambiente.
    Sehr zu empfehlen !!!!!!!
    Wir kommen bestimmt wieder !!!!!

  • #3

    A. Meyer zu Halingdorf (Freitag, 15 Juli 2016 21:45)

    Bei jedem Besuch stets freundlicher Service, leckeres Essen hübsch angerichtet und das Ganze zu moderaten Preisen. Wir kommen immer gerne wieder :)

  • #2

    Fam. Hardemann (Sonntag, 13 Juli 2014 17:56)

    Die "Zufallswahl" aus den gelben Seiten wurde zum echten Volltreffer! Schönes Ambiente, sehr gutes Essen und eine sehr freundliche kompetente Bedienung! Wir hoffen, der Start gelingt wünschen viel Erfolg!

  • #1

    Peter Mittelberg (Samstag, 05 Juli 2014 22:09)

    Einen schönen Abend haben Sie uns heute bereitet. Ganz in der "Schneiders" Tradition. Viel Erfolg weiterhin wünschen Gaby u. Peter Mittelberg